Carpe Noctem

Carpe Noctem Podcast 155 Normale Leute

Was ist normal? Und warum ist "normal" oft auch das Problem?

MP3 herunterladen (38,7MB)

Kommentare  

  1. Kirsten sagt am Mar 17, 2016 @ 09:54 AM: Hallo Ihr.
    Ich bin leider nicht der große Kommentierer (meistens keine Zeit, keinen Rechner, usw.), aber:
    In dieser Folge kam ein extrem wichtiger Satz vor, den ich mir unbedingt merken muss, wenn mal wieder jemand bindende Volksabstimmungen verlangt: "Seit wann hat die Mehrheit Recht?" Extrem wichtig.
    Und ich finde Euer Plädoyer für die "Unnormalen" super, ich bin sehr angepasst und ecke damit immer mal bei den weniger angepassten an. Und ich versuche gerade, meinen Sohn zu erziehen, dass er etwas angepasster wird, aber das hat mir gerade mal wieder die Augen geöffnet, dass das gar nicht so wichtig ist. Wahrscheinlich wird er mal ein guter Revoluzzer - oder Erfinder :-)
    Also danke mal wieder für alle Eure Folgen, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere.
    Schöne Grüße, Kirsten.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.