Carpe Noctem

Carpe Noctem Podcast 4 - Extrem is Muss!

Der vierte Podcast von ThoroughT und Hollarius, und dieses Mal wollen wir den saudoofen Extremismusbegriff abschaffen. Viel Spaß damit!

MP3 herunterladen (39,7MB)

Kommentare  

  1. sabine martiny sagt am Aug 1, 2012 @ 02:08 PM: Ok
  2. @kpaterlKA sagt am Oct 13, 2012 @ 03:58 PM: ThoroughT und Hollarius, macht Spaß, zuzuhören, wie ihr den ?saudoofen Extremismusbegriff? Dekonstruiert.
    Spannender Podcast.
  3. Affengott sagt am Jan 11, 2015 @ 04:33 PM: Ich war ja ganz kurz davor direkt abzuschalten - aber nur wegen der schlechten Sound-Quali. Ansonsten wichtiges Thema, dieser Drecksbegriff gehört wirklich weg!
    Ein schöner Punkt ist mir gerade besonders aufgefallen: die Sache mit den Toten im Kommunismus, bzw in jedem Machtsystem. Schafft man die Macht so gut wie möglich ab (genau, "organisierter Anarchismus" ;)so sehe ich zumindest Hoffnung, dass wir es ohne Zwang und massenhaft Tote schaffen könnten. Ein genauerer Blick zB nach Chiapas könnte lohnen...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.